Petitionen

Unterzeichnen Sie die Petition gegen den Abschuss der Schwäne in Nidwalden

Der Bund hat der Nidwaldner Regierung die Bewilligung erteilt, die Population der Schwäne in Nidwalden mittels Abschuss zu regulieren.

Der Tierschutzverein Nidwalden, ist damit nicht einverstanden! Und auch wir, der Tierschutzverein Obwalden können Abschüsse von Schwänen nicht gutheissen!

Der Tierschutzverein NW versucht nun in der kurzen Zeit, die noch bleibt, zusammen mit Experten Einsprache zu erheben.

Die von der Regierung beschriebene Problematik, welche die Schwäne angeblich verursachen, wurde nie von Fachpersonen oder Experten beurteilt.

Wir werden den Tierschutzverein Nidwalden bei der Verhinderung dieser tierverachtenden Massnahme unterstützen.

Unterzeichnen Sie die Petition die ins Leben gerufen wurde, um gegen diese grausame Massnahme vorzugehen!